Vereinsintern

Unterlagen für die Mitgliederversammlung 2020 | 2 (brieflich)

Aufgrund der unsicheren Situation rund um die Ausbreitung des Coronavirus ist es uns dieses Jahr nicht möglich, die gemäss Statuten vorgesehene ordentliche Mitgliederversammlung mit physischer Teilnahme der Mitglieder durchzuführen. Wie von der Regierung für diesen Fall vorgesehen (Art. 11 Abs. 4 COVID-19-VJBG) bieten wir allen Mitgliedern an, ihre Rechte auf schriftlichem Wege auszuüben.

Bis zum 4. Januar 2021 hast du die Möglichkeit, deine Stimm- und Wahlrecht zu den einzelnen Traktanden mittels per Post zugestelltem Abstimmungsformular schriftlich wahrzunehmen. Du kannst dazu das beigefügte Antwortkuvert verwenden oder elektronisch per Scan an aktuar@schaubuehne.li antworten. Wir sind überzeugt, somit die statutarischen Bestimmungen bestmöglich zu erfüllen und freuen uns auf einen regen Rücklauf.

Wir wünschen allen gute Gesundheit und freuen uns sehr auf ein nächstes Treffen, sobald dies wieder möglich ist.

Der Vorstand

Titel
Jahresbericht-Praesidentin-2020.pdf
Bilanz-schauBuehne_30.09.2020.pdf
Erfolgsrechnung-schauBuehne_30-09-2020.pdf
Bericht-der-Revisoren-2020.pdf
2020-GV-Protokoll-061-24.-Maerz-2020.pdf
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu personalisieren, die Website-Nutzung zu analysieren und individuelle Angebote bereitzustellen (siehe www.youronlinechoices.eu).
ich stimme zu