Hauptsponsor

Guglhopf das Mundart-Musical

Die schauBühne startet eine neue Produktion. Guglhopf - das Mundart-Musical in Liechtenstein - ist eine Geschichte voller schwarzem Humor und ein Bühnenstück für das Herz. Die Musik stammt von verschiedenen Liedermachern der deutschsprachigen Musikszene. Derzeit sind wir noch in der Aufbauphase. Das Kreativteam ist besetzt, die Ausschreibung für Teilnehmer auf und hinter der Bühne wurde bereits gestartet und mögliche Sponsoren werden kontaktiert. Es sind sechs Vorstellung im Gemeindesaal Balzers geplant, zwischen dem 29. Januar – 13. Februar 2021.

Herzlichen Dank unserem Hauptsponsor
Herzlichen Dank für die Förderunterstützung

Aktuelles über das Projekt...

erste Rollenlesung
erste Rollenlesung

28.08.2020 ein Meilenstein ist erreicht - 1. Rollenlesung

Gestern fand das erste Rollenlesen statt. Alle 23 Rollen wurden gelesen und mehr als 10 Tänzer waren anwesend. Gemeinsam haben wir somit nicht nur das Stück kennengelernt, sondern auch uns gegenseitig.

Die Zeilen haben uns - wie man es von Regisseurin Doris Brunhart kennt - immer wieder zum schmunzeln gebracht.

Wir können es kaum abwarten, bis die Proben im Oktober beginnen können.

26.06.2020 Artikel im KuL über "Guglhopf - Das Mundart-Musical

In der Ausgabe des KuL vom Juli / August 2020 durften wir unser Projekt vorstellen.

Auf der Seite 13 findest du den Artikel.

Herzlichen Dank an die Redaktion und an Julia Kaufmann für den Beitrag.

Mehr dazu

21.06.2020 Das Casting - ein voller Erfolg

21.06.2020 das Casting - ein voller Erfolg...

Am Sonntag 21. Juni fand das Casting für unser neues Mundart-Musical "Guglhopf" statt.

Es hat uns sehr viel Freude bereitet, so viele neue Talente hören, spielen und kennenlernen zu dürfen.

Wir danken euch dafür, wie toll ihr euch dafür vorbereitet und präsentiert habt!

Wir freuen uns auch genauso über die bekannten Gesichter, die schon mal bei der schauBühne mitgemacht haben und interessiert sind, wieder dabei zu sein.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu personalisieren, die Website-Nutzung zu analysieren und individuelle Angebote bereitzustellen (siehe www.youronlinechoices.eu).
ich stimme zu